BaByliss C1100E Curl Secret Ionic

Der BaByliss Lockenstab

Lockenstab Babyliss Curl Secret - perfekte Locken in wenigen Sekunden

Schöne Locken im Handumdrehen, davon haben schon viele Frauen geträumt. Das Aufdrehen der Haare mit herkömmlichen Methoden ist aufwendig, das Ergebnis nicht immer überzeugend. Der Lockenstab Babyliss Curl Secret ist ein innovatives Stylinggerät, das Haarsträhnen in wenigen Sekunden in Locken verwandelt.

So funktioniert der Lockenstab

Der Lockenstab funktioniert kinderleicht und vollautomatisch. Die Haarsträhne wird zunächst mit der Spitze in das Gerät eingelegt. Der Lockenstab zieht die Haarsträhne dann vollautomatisch ein und wickelt sie im Inneren des Gerätes auf eine Formungsrolle. Die Haare müssen also nicht
mehr selber aufgedreht werden.

Das Haar wird nun erwärmt und in wenigen Sekunden geformt. Nach Ablauf der Umformungszeit ist ein akustisches Signal zu hören. Die Anwendung ist beendet, die Haarsträhne wird freigegeben. Die Dauer und Temperatur der Erwärmung können individuell gewählt werden.

BaByliss C1100E Curl Secret Ionic

Unsere Empfehlung: BaByliss C1200E Curl Secret Ionic

  • Neustes Modell (2017)
  • Ionic-Technologie für Glanz und Geschmeidigkeit
  • 2 Temperatureinstellungen (210°C, 230°C)
  • 3 Zeiteinstellungen (8 Sek: wellig – 10 Sek: locker – 12 Sek: definiert)
C1000E LOCKENDREHER
CURL SECRET KERAMIK
BaByliss C1050E Curl Secret IonicBAB2665E PRO
MIRA CURLBESTSELLER
BABYLISS PRO
STEAMTECHNEU
Philips HPS940/00
ProCare Auto Curler
C1000E LOCKENDREHER CURL SECRET KERAMIKBaByliss C1050E Curl Secret IonicBAB2665E PRO MIRA CURL LockendreherBABYLISS PRO STEAMTECH 
 
Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler 
 
Langlebiger Motor
(Lebensdauer 5000h)
Langlebiger Motor
(Lebensdauer 5.000h)
Langlebiger Motor
(Lebensdauer 10.000h)
Mit Dampffunktion!
(Lebensdauer 10.000h)
Bekannt aus Germany's next Topmodel!
2 Temperatureinstellungen
(210 und 230°C)
2 Temperatureinstellungen
(210 und 230°C)
3 Temperatureinstellungen
(190°C - 210°C - 230°C)
3 Temperatureinstellungen
(190°C - 210°C - 230°C)
3 Temperaturen (170, 190,210 °C) und 3 Zeiteinstellungen
Keramikbeschichtung für
perfekt geschütztes Haar
Keramikbeschichtung für
perfekt geschütztes Haar
Keramikbeschichtung für
perfekt geschütztes Haar
Keramikbeschichtung für
perfekt geschütztes Haar
Keramikbeschichtung, 3 Einstellungen für Lockenrichtungen
3 Zeiteinstellungen
(8, 10, 12 Sek) für
unterschiedliche Lockenarten:
Wellen, lockere Locken,
definierte Locken
3 Zeiteinstellungen
(8, 10, 12 Sek) für
unterschiedliche Lockenarten:
Wellen, lockere Locken,
definierte Locken
3 Zeiteinstellungen
(8, 10, 12 Sek) für
unterschiedliche Lockenarten:
Wellen, lockere Locken,
definierte Locken
3 Zeiteinstellungen
(8, 10, 12 Sek)
Drei einstellbare Lockenrichtungen:
nach außen, nach innen, variierend
ViolettViolettSchwarzSilberSchwarz
-Automatischer
Richtungswechsel
(links/rechts)
Automatischer
Richtungswechsel
(links/rechts)
Automatischer
Richtungswechsel
(links/rechts)
3 Einstellungen für Lockenrichtungen
Reinigungswerkzeug:
zum Entfernen von Rückständen
Ionic Technologie
Die Ionen Funktion versorgt das Haar
mit einer extra Portion Geschmeidigkeit.
Reinigungswerkzeug:
zum Entfernen von Rückständen
Wasserreservoir
ultraweiche, definierte Locken
Komfortable Anwendung:
Schnelle Aufheizzeit (30 Sek.)
Zum Shop Zum Shop Zum Shop Zum Shop Zum Shop

Durch Keramik besonders schonend zum Haar

Tschüss Lockendreher! Hallo Lockenmaschine!

Der Lockenstab von Babyliss ist besonders schonend zum Haar. Die Lockenkammer und die Formungsrolle bestehen aus glatter Keramik, die das Haar nicht angreift. Durch die gleichmäßige Hitzeverteilung und die angemessene Temperatur wird die Haarstruktur nicht geschädigt. Darüber hinaus wird die Haarsträhne perfekt und gleichmäßig aufgezogen, die Haarspitzen werden nicht geknickt. Die sonst typischen Stylingschäden beim Lockendrehen mit herkömmlichen Lockenstäben werden verhindert.

Sanft zum Haar

Inzwischen gibt es verschiedene Modelle der Babyliss Curl Secret Lockenmaschine, die sich in einigen Details unterscheiden. Mit allen sind aber vielfältige Frisuren möglich. Egal ob sanfte Wellen oder eine wilde Lockenmähne - die Intensität der Locken lässt sich durch die Wahl der Temperatur und der Formungsdauer beeinflussen. Auch die Breite der Strähnen hat einen Einfluss auf das Ergebnis.

Breitere Strähnen führen zu sanften, natürlichen Wellen. Viele feine Strähnen hingegen ergeben einen stärkeren Lockeneffekt. Insgesamt dauert das Styling mit dem Lockenstab nicht lange, bereits in 10 Minuten können selbst lange Haare komplett gelockt werden. Für einzelne lockige Haarsträhnen, zum Beispiel bei einer Hochsteckfrisur, benötigt der Babyliss Curl Secret Lockendreher nur wenige Sekunden.

Auf einen Blick

  • Keramikbeschichtet
  • Schnelles Aufheizen (max. 230°C)
  • 3 Temperaturstufen
  • Heizdauer (8, 10 und 12 Sekunden) mit Lautsignal zum Erzeugen von unterschiedlichen Lockentypen
  • Automatische Abschaltung
  • Drehkabel
  • Reinigungswerkzeug

Erfahrungen

Sandra

„Wow ich bin begeistert! Super einfach in der Handhabung. So schöne Locken wolllte ich schon immer haben! Ich habe langes feines Haar und die Locken halten bei mir 2- 3 Tage ohne Haarfestiger. Ich kann es nur Empfehlen!“

Claudia

„Habe mir dieses Gerät bestellt.. sofort ausprobiert und bin echt beeindruckt. Bei mir halten Locken generell max. 2 Stunden aber mit dem Curler ganze 2 Tage. Mein absoluter Favorit. Kann ich wirklich nur empfehlen. Preis Leistung Top.“

Suse

"Ich liebe das Gerät jetzt schon, angenehme leichte Handhabung. Schöne Locken in kürzester Zeit. Hatte erst Bedenken, aber die haben sich nicht bestätigt. Im Angebot gekauft und fast 50% gespart, pünktlich geliefert mit Prime, konnte ich gleich zur Weihnachtsfeier eine neue Frisur ausprobieren."

Schritt für Schritt Anleitung zur lockigen Frisur

Schritt für Schritt Anleitung für perfekte Locken