BaByliss Pro BAB2665E Lockendreher

Der BaByliss Pro BAB2665E ist ein Keramik Lockendreher. Als Babyliss Pro ist er das Nachfolgemodell des großen Verkaufserfolges BaByliss C1000E Curl Secret. Der neue BaByliss Pro glänzt mit Neuerungen, weshalb er auch Babyliss pro - the perfect curling machine oder einfach Miracurl genannt wird. Kleine und große Wunder vollbringt dieser Babyliss pro - the perfect curling machine - in der Tat.

BaByliss Paris

Die kompakte Miracurl ist leicht zu bedienen

Der BaByliss Pro BAB2665E verfügt natürlich auch über einen leistungsstarken Motor. Der neue Dreh dabei ist, dass dieser in beide Richtungen rotieren kann. Haarsträhnen werden so rechts oder links herum eingezogen. Dies führt zu einer natürlichen und interessanten Lockenpracht. Das Angenehme für die Nutzerin: Der neue Miracurl hat jetzt eine niedrige Temperaturstufe, die auf 190 Grad C geregelt werden kann. Durch diese neue Wahlmöglichkeiten bei der Temperatur lassen sich variantenreichere Locken machen, die natürlicher fallen und wirken.

BaByliss Pro mit revolutionärer Motortechnik

Die Regler für Temperatur, Zeitvorgabe und Drehrichtung sind im Griff des BaByliss Pro BAB2665E untergebracht. Die Drehrichtung kann sogar auf abwechselnd gestellt werden, so dass ein Hin- und Herschalten für natürlichen Lockenlook beim BaByliss Pro BAB2665E nicht notwendig ist. Auch die Zeitdauer der Wärmewirkung ist beim Miracurl wählbar mit 8, 10 oder 12 Sekunden. So kann man richtig dauerhafte Locken zaubern, aber auch für einen festlichen Anlass nur leichte Locken gestalten. Die Kabellänge mit 2,5 Meter ist so gewählt, dass man den BaByliss Pro gut und sicher handhaben kann.

BaByliss Pro - The Perfect Curling Machine

Was die Kundinnen an diesem Lockenstab so schätzen: Wie von selber wird eine Haarsträhne nach der anderen in schöne Locken gedreht. Dennoch ist durch die verschiedenen Wahlmöglichkeiten vielfältige Frisurgestaltung möglich. Auch an die Sicherheit wurde gedacht: Die Keramikbeschichtung ist das innovative Material für einen Lockenstab. Die Bereitschaftsanzeige macht sichtbar, dass der BaByliss Pro BAB2665E aufgeheizt ist. Eine automatische Sicherheitsschaltung verhindert, dass der Lockenstab versehentlich angeschaltet bleibt. Unterm Strich ist der BaByliss Pro - The Perfect Curling Machine.

Erfahrungen

Ich liebe diese Lockenmaschine! Endlich kann auch ich mal Locken haben, die nicht nach fünf Minuten gleich wieder draußen sind.
Nicole
Auf Amazon

Weitere Lockengeräte